Bei meiner Inspirations- Sammlung #4 geht es dieses Mal um die Farbe gelb. Ja genau, Gelb. Seltsamerweise sind mir in den letzten Wochen drei bemerkenswerte Seiten untergekommen die diese, zumindest in Deutschland, unterschätzte Farbe gekonnt nutzen. Hier also nun das gelbe vom Ei in meinem „inspirativen“ Wochenrückblick:


semplicelabs.com
Screenshot of semplicelabs.com

Semplice ist ein WordPress Plugin das sich selbst als „the first fully brandable & customizeable case study portfolio system“ beschreibt. Eine WordPress Erweiterung mit der man schnell und einfach eine ziemlich erstaunliche Portfolio Seite erstellen kann.


craftsmanave.com
Link zu http://craftsmanave.com/

Do it yourself (DIY) ist schon seit geraumer Zeit in. Aber gerade alte handwerkliche Fähigkeiten sind wenig verbreitet. Craftsmanave bringt Leute zusammen die etwas mittlerweile außergewöhnliches können und die, die etwas außergewöhnliches lernen wollen.


unioncowork.com
Screenshot von http://www.unioncowork.com/index.php/location/1

Wie der Name es schon vermuten läßt: Bei unioncoworking.com handelt es sich um einen „Coworking Space“ Anbieter. Momentan mit Standort San Diego, Kalifornien und mit 5 weiteren, geplanten, Standorten in US Metropolen.

Bisherige Kommentare (Selber ein Kommentar hinterlassen)

  • NDDT sagt:

    Gelb errinnert mich immer an Taxis oder Baustellen. Ich finde es gibt positivere Farben um sein Unternehmen zu präsentieren.


Kommentar schreiben (* Pflichtfelder)